Dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Lawa Plätzchenteig für Schoko Plätzchen
(300 g)
-
Beschreibung
Aufschneiden, backen, fertig: Diese feinen Schoko-Plätzchen überzeugen mit hochwertigen Zutaten und einer einfachen und schnellen Zubereitung. Diese Plätzchen zergehen auf der Zunge!
Packungsinhalt: 300g reicht für ca. 30 Plätzchen. -
Verpackungsart
Folie
-
Warnhinweise
Der Teig ist nicht zum Rohverzehr bestimmt und muss stets gut durcherhitzt werden.
-
Anwendungs- & Gebrauchshinweise
Die Teigstangen der Packung entnehmen und bei Zimmertemperatur 45 Minuten temperieren lassen. Den Backofen auf 180°C (Umluft 160°C) vorheizen. Die Teigrollen in ca. 7mm dicke Scheiben schneiden. Die Plätzchen auf ein gefettetes oder mit Backpapier belegtes Backblech verteilen und im Backofen auf mittlerer Schiene ca. 9-11 Minuten goldgelb backen. (Angaben des Geräteherstellers beachten und einige Minuten vor Ende der Backzeit nachsehen, ob die Plätzchen fertig sind.)
-
Verpackungsform
Fertigpackung
-
Haltbarkeit
Ungeöffnet mindestens 26 Tage haltbar
-
Artikelnummer
4503072335
-
Plätzchenteig für Schoko Plätzchen.
WEIZENMEHL, Zucker, Palmfett, Sonnenblumenöl, Schokolade 7% (Zucker, Kakaomasse, magerer Kakao, Kakaobutter, Emulgator [SOJALECITHIN]), BUTTER 6%, Wasser, getrockneter Glukosesirup, Feuchthaltemittel (Sorbit), Kakao, VOLLEIPULVER, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Speisesalz. Unter Schutzatmosphäre verpackt. Kann MANDELN und HASELNÜSSE enthalten.
Faktor-Rothe-Straße 6
09526 Olbernhau/Sachsen
- Deutschlandweite Lieferung
- Frischegarantie
- Kein Mindestbestellwert
- Wunschliefertermin