HofWerte-Qualität für Obst und Gemüse

Regionale Produkte mit bester Qualität – dafür steht HofWerte. Wir bieten hochwertige Fleisch- und Wurstprodukte im Bereich Schwein, Rind und Geflügel, sowie jetzt auch saisonales Obst und Gemüse mit erstklassigem Geschmack.

Wir bieten Produkte für besonderen Genuss bei bestem Gewissen. Bei Fleisch und Wurst setzen wir auf artgerechtere Haltung, unabhängig kontrolliert und zertifiziert. So entsteht Fleischgeschmack der Extraklasse durch längere Mast und ausreichend Bewegung. Unser Obst und Gemüse wird bei bester Reife geerntet und bietet maximal frischen Geschmack – für verantwortungsvollen und saisonalen Genuss!

Wir wissen genau, woher unsere Produkte kommen! Die Herkunft der HofWerte-Produkte ist transparent nachverfolgbar. Der Landwirt, von dem das jeweilige Produkt stammt, wird direkt auf der Verpackung oder bei loser Ware auf dem Schild am Produkt angegeben. Zusätzlich erhalten Sie über den aufgedruckten QR-Code weitere Informationen zu Herkunft und Produkt.

Von hier komme ich:

Hinter unserer Marke HofWerte stehen Landwirte aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, die sich für artgerechtere Tierhaltung und natürlichen Anbau einsetzen. Mit ihnen pflegen wir langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften. Damit unterstützen wir regionale Betriebe und sichern kurze Transportwege – das schont nicht nur unsere Produkte, sondern auch die Umwelt.

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere Landwirte:

Hochwertige Fleischprodukte aus artgerechterer Haltung.

Wir arbeiten mit engagierten Landwirten aus der Region zusammen, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Die Tiere wachsen im natürlichen Lebensraum auf: Mit viel Auslauf an der frischen Luft. Denn beste Fleischqualität fängt bei der Haltung an.

 

Landwirte

Wir wissen genau, woher unsere HofWerte- Produkte stammen: Von engagierten Landwirten aus der Region, denen eine artgerechtere Haltung ebenso wichtig ist wie uns.

Qualität

Unsere HofWerte-Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards. Zudem werden regelmäßige Kontrollen von unabhängigen Instituten durchgeführt.

Zukunft

Mit HofWerte machen wir uns für die Landwirtschaft der Zukunft stark. Unsere Fleisch und Wurstprodukte stammen aus tierwohlgerechteren Haltungsformen von Landwirten aus der Region. 

Tierwohl PUR: Artgerechtere und respektvolle Haltung der Tiere 
Natur PUR: Ständiger Zugang zum Auslauf im Freien 
Regional PUR: Transparente Herkunft von Erzeugern aus der Region

„Als Landwirt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Es ist mir wichtig, dass es meinen Tieren gut geht. Ich freue mich, wenn ich aus dem Fenster gucke
und die Rinder draußen auf der Weide herumlaufen sehe.“ - Friedrich Sander aus Diepholz