Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.

5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern

Bodum Pour Over Kaffeebereiter mit doppelwandigem Becher 0,35 Liter

von Bodum
  1. Deutschlandweite Lieferung
  2. Frischegarantie
  3. Kein Mindestbestellwert
  4. Wunschliefertermin
Sie haben Fragen an unseren Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!
0491 / 808 62 70
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr
  • Details

    • Beschreibung

      Filterkaffee ist unter Kaffeekennern für sein robustes Aroma und seinen vollmundigen, weichen Geschmack bekannt. Aber manchmal braucht man nur eine einzige Tasse Kaffee und möchte deshalb vielleicht nicht eine ganze Kanne aufbrühen. In solchen Fällen solltest Du nach dem POUR OVER Kaffeebereiter mit doppelwandigem Becher von Bodum greifen.

      Dieses raffinierte kleine Spielzeug eignet sich perfekt, um eine einzige Tasse Kaffee mit maximalem Geschmack und ohne Verschwendung aufzubrühen. Der Kaffee wird im Kaffeebereiter mithilfe eines wiederverwendbaren Kaffeefilterkegels gebrüht – die gleiche Methode wie bei den gefeierten Filterkaffee-Bereitern. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Kaffee direkt in den doppelwandigen Becher fließt und sofort trinkfertig ist.

      Diese Methode der Kaffeezubereitung ist nicht nur unkompliziert, sondern auch leicht zu transportieren, da sowohl der Kaffeebereiter als auch der doppelwandige Becher bruchsicher sind und somit in Deinem Gepäck mitgeführt werden können. So kannst Du deinen Lieblingskaffee überall dort genießen, wohin Dich Deine Abenteuer führen.

    • Spülmaschinen geeignet

      ja

    • Inhalt

      0,35 Liter

    • Artikelnummer

      4510030189

  • Inverkehrbringer

    Peter Bodum GmbH
    Niedenau 13-19
    60325 Frankfurt am Main
  • Bewertung

    Meine Produkt-Bewertung

    Klicken Sie um zu bewerten!

    500 Zeichen