Combi 24/7 - Häufige Fragen...

 


Wie kann ich am Automaten einkaufen?

  1. Produkte am Terminal auswählen und wie im Onlineshop in dem Warenkorb hinzufügen. 
  2. Sobald alle gewünschten Produkte im Warenkorb liegen, diesen aufrufen und den Einkauf abschliessen.
  3. Bargeldlos zahlen.
  4. Einkauf vom Förderband nehmen und - falls vorhanden - Boxen in die dafür vorgesehenen Behälter einwerfen

Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Produkten mit Altersbeschränkungen ist eine Altersverifikation im Rahmen des Bezahlvorgangs notwendig.  Diese erfolgt über die Bankkarte, den Personalausweis oder alternativ über einen EU-Führerschein. Kreditkarten gehen nicht zur Altersverifikation.

 

 

Wie suche ich nach einem bestimmten Produkt?

Zum Auswählen Ihrer Wunschprodukte stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung:

Navigation

Tippen Sie auf „Jetzt Einkaufen“ und gelangen Sie auf unsere Startseite.

Hier sehen Sie alle Kategorien unseres Sortiments übersichtlich aufgelistet.

Durch das Antippen der Kategorien werden die jeweiligen Unterkategorien sichtbar. Bitte klicken Sie auf die Kategoriekachel, um die jeweiligen Artikel aufzurufen.

Durch hoch- und runterstreichen können Sie alle Artikel sehen und Ihr Wunschprodukt finden.

Zu  weiteren Kategorien bzw. Unterkategorien gelangen Sie, durch die Auswahl der Kacheln im oberen Bereich oder über den „Zurück“-Button am linken oberen Bildrand. 

Den Navigationspfad können Sie auch über die "Navigationstextzeile" am oberen linken Rand der Seite nachvollziehen.

 

Suchfunktion

Mit Hilfe der Suchfunktion finden Sie die Artikel Ihrer Wahl schnell und gezielt.

Geben Sie dazu einfach Ihren Suchbegriff in das Suchfeld am oberen Rand der Seite ein.

Nach Eingabe des Suchbegriffs erscheinen im oberen Bereich erste Produktvorschläge mit einer Direktkauffunktion.

Durch Antippen der Lupe werden Ihnen alle Ergebnisse Ihrer Suche aufgezeigt.  

 

Produktfilter

Die Produktfilter bieten Ihnen die Möglichkeit Artikel nach produktspezifischen Attributen zu filtern.

Die Filterfunktion finden Sie rechts neben dem Suchfeld im oberen Bereich der Seite.

 

 

Ich habe eine Allergie oder Intoleranz. Wie erkenne ich für mich verträgliche Artikel?

Bitte nutzen Sie zur Auswahl der Artikel, die für Sie verträglich sind, die Produktfilter „Besonderheiten“, „Allergene“ und „Zusatzstoffe“ in der jeweiligen Kategorie. Auf diese Weise können Sie Produkte, die für Sie unverträglich sind, aus der Artikel-Anzeige ausschließen.

Darüber hinaus finden Sie in der Produktbeschreibung entsprechende Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen sowie Hinweise zu besonderen Produktmerkmalen wie zum Beispiel „laktosefrei“ oder „glutenfrei“.

 

 

Was ist, wenn ein Artikel in meinem Einkauf nicht in Ordnung ist?

Wenn Ihnen während der Marktöffnungszeiten vom benachbarten Combi City Markt auffällt, dass ein Artikel nicht in Ordnung ist, tauschen wir diesen selbstverständlich noch vor Ort gegen den gleichen oder einen mindestens gleichwertigen Artikel um oder erstatten Ihnen – falls keine Alternative verfügbar ist -  ihr Geld zurück.

Außerhalb der Öffnungszeiten vom Combi City können Sie sich an unsere 24-Stunden-Hotline wenden:

08221 729 6050 zum Festnetzpreis

 

 

Ich habe Fragen zu meinem Einkauf - wer hilft mir?

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem benachbarten Combi City helfen Ihnen während der Marktöffnungszeiten gerne weiter.

Außerhalb der Marktöffnungszeiten können Sie sich zu jeder Zeit bei unserer  24- Stunden-Hotline melden:

08221 729 6050 zum Festnetzpreis

 

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Um unseren Service zu verbessern, freuen wir uns über Ihr Feedback.

Zum Feedback-Formular geht es hier.