Sie befinden sich in:
 

Das Unternehmen Combi Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co.KG

Vielfalt vor Ort!
Dynamik und Kontinuität prägen die Entwicklung von Combi. Das eigenständige Vertriebskonzept und seine konsequente Umsetzung tragen maßgeblich zum Erfolg der Einkaufsstätte bei.

Die Verbrauchermärkte von Combi sind klar positioniert als Nahversorger zwischen Discountern und SB-Warenhäusern mit standortangepassten Sortimenten. Sie liegen in wohn- und verkehrsintegrierten Lagen.

Absolute Marktnähe zeichnet Combi aus. Den Schwerpunkt bilden Lebensmittel und Frischeartikel:
Der Food-Anteil liegt bei 90 %.

Die Verbrauchermärkte überzeugen durch Warenvielfalt, Qualität, Frische, Service und Preisvorteile.
Diesen Anspruch bringt der Slogan „Immer eine Frische voraus“ auf den Punkt.

Akzente setzt Combi mit seinem exklusiven Sortiment hochwertiger Produkte für die gesunde Ernährung. Unter der Marke NaturWert werden Produkte aus regionaler, streng kontrollierter Herstellung angeboten, zum Beispiel Rind- und Schweinefleisch, Vollmilch, Freilandeier, Frischei-Nudeln und Kartoffeln.

Erweitert wird dieses umfangreiche Warenangebot mit leistungsstarken Fachmietern, unter anderem mit:
Backwarenshops
Blumengeschäften
Foto-, Tabak- und Zeitschriften-Shops
Postagenturen
Lotto-Annahmestellen

Zahlen, Daten, Fakten

  • Verbrauchermärkte: 72
  • Gesamtverkaufsfläche: ca. 129.000 qm
  • Verkaufsflächen pro Standort: von 1.800 bis 3.000 qm
  • Anzahl der Artikel: 25.000
  • Mitarbeiter: über 3.900


PRESSEKONTAKT
J. Bünting Beteiligungs AG
Brunnenstraße 37
26789 Leer
Telefon: 0491-808 971
presse@buenting.de